Der 11. DFL-Neujahrsempfang in Bildern

Dr. Reinhard Rauball und Philipp Lahm während eines Talks zu aktuellen Themen, insbesondere der deutschen Bewerbung für die Europameisterschaft 2024, die der Weltmeister als Botschafter unterstützt
Jeremy Darroch, Sky plc Group CEO, wird von DFL-Geschäftsführer Christian Seifert begrüßt
Peter Feldmann, Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt am Main, mit DFL-Präsident Dr. Reinhard Rauball
Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, zusammen mit Weltmeister und „Bundesliga Legende“ Lothar Matthäus sowie Hasan Salihamidzic, Sportdirektor des Deutschen Meisters, und Bayern-Präsident Uli Hoeneß (von links)
Die früheren Bundesliga-Profis Christoph Metzelder, auch Kuratoriumsmitglied der DFL Stiftung, Sebastian Kehl, Philipp Lahm und Thomas Hitzlsperger, Präsidiumsmitglied des VfB Stuttgart (von links)
DFB-Präsident Reinhard Grindel und Weltmeister Philipp Lahm, Botschafter der deutschen Bewerbung zur EM 2024, gemeinsam mit DFL-Präsident Dr. Reinhard Rauball
Hansi Flick, Geschäftsführer der TSG 1899 Hoffenheim, mit Bernd Hölzenbein, Weltmeister 1974 (rechts)
Christian Heidel (links), Sportvorstand des FC Schalke 04, und Peter Peters, Vorstand Finanzen und Organisation des FC Schalke 04 sowie 1. Vize-Präsident des DFL e.V.
Oliver Bierhoff, Direktor Nationalmannschaften und Fußballentwicklung des DFB, gemeinsam mit DFB-Generalsekretär Dr. Friedrich Curtius (rechts)
Die Delegation von Borussia Mönchengladbach: Herbert Laumen (rechts), mit den „Fohlen“ 1970 und 1971 Deutscher Meister, Sportdirektor Max Eberl und Stephan Schippers (links), Geschäftsführer des Bundesligisten und Aufsichtsratsmitglied der DFL GmbH
Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der Geschäftsführung von Borussia Dortmund, zusammen mit dem früheren Nationalspieler Sebastian Kehl sowie Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München (von links)
Olaf Rebbe, Sportdirektor des VfL Wolfsburg, mit Jan Henkel, Moderator bei Eurosport sowie Michael Born, Geschäftsführer der SG Dynamo Dresden (von links)
Michael Vesper, ehemaliger Vorstandsvorsitzender des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), mit den Vertretern der Stiftung Deutsche Sporthilfe: Vorstandsvorsitzender Dr. Michael Ilgner und Aufsichtsratsvorsitzender Werner E. Klatten (von links)
Soeren Oliver Voigt (links), Geschäftsführer von Eintracht Braunschweig sowie Präsidiumsmitglied des DFL e.V., mit Robert Schäfer, Vorstandsvorsitzender von Fortuna Düsseldorf sowie Aufsichtsratsmitglied der DFL GmbH
Helmut Hack (links), Geschäftsführer der SpVgg Greuther Fürth sowie 2. Vize-Präsident des DFL e.V., mit Rekordnationalspieler Lothar Matthäus
Steffen Simon, Sportchef des Westdeutschen Rundfunks (WDR), und ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky (rechts)
Jeremy Darroch, Sky plc Group CEO, John Gleasure, DAZN CCO und Member of the Board der Perform Group, und Carsten Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung von Sky Deutschland (von links)