Einstimmiger Beschluss des DFL-Präsidiums: Neuer Verteilerschlüssel sichert Leistungs- und Solidarprinzip im deutschen Profifußball Stärkung der Zentralvermarktung, Honorierung von Fan- und Medieninteresse, Anreize für Förderung von Talenten.
DFL startet Pilotprojekt zur Durchsage von Schiedsrichter-Entscheidungen Ziel des Projekts ist es, die Transparenz von Schiedsrichter-Entscheidungen in der Bundesliga und 2. Bundesliga weiter zu erhöhen, sowohl im Stadion als auch im TV.
21. Erinnerungstag im deutschen Fußball Vor 80 Jahren wurde das Konzentrationslager Auschwitz befreit. Nur noch wenige Zeitzeuginnen und Zeitzeugen können darüber berichten. Deshalb stellen wir die Überlebenden in den Mittelpunkt.
DFL startet exklusive Roblox-Bundesliga-Kampagne mit Build a Rocket Die Zusammenarbeit vereint Sport und Gaming und bietet jungen Fans weltweit eine neue Möglichkeit, die Bundesliga hautnah zu erleben.
Das war der DFL-Neujahrsempfang 2025 Mehr als 400 Gäste aus Sport, Medien, Politik und Gesellschaft trafen sich in Frankfurt am Main.
funny-frisch wird Offizieller Partner der Bundesliga und 2. Bundesliga Im Zentrum der Partnerschaft steht die Nutzung von DFL- und Club-Rechten zur Aktivierung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen im TV, am Point of Sale und digital.